*RH-92.6* ruhe bitte

cornelia hummer lilulobster at gmx.at
Tue May 29 12:36:13 CEST 2001

> liebe kolleginnen und kollegen

damits meine meinung auch noch wisst:
ich denke nicht, daß die menschen, denen die weitere existenz des radios
etwas bedeutet, sich auf leute verlassen sollten oder diese erziehen zu wollen
versuchen mögen oder sie zur verantwortung übernehmen führen wollen,... denen
das radio vielleicht nicht so viel bedeutet und möglicherweise außerhalb des
vorteils einer sendezeit (ich denke solche gibt es auch) ziemlich aavg, also
mehr oder weniger wurscht ist. deshalb würde ich auf nummer sicher gehen und
etwas "erfinden", wie auch andre vorschlägt, das die möglichkeit vermeidet,
eine gewisse lautstärke zu überschreiten, die anderen blöden, intoleranten,
verhärmten lebewesen die chance gibt, anstoß an unserer wunderbaren institution
zu nehmen.
ansonsten würde ich zusätzlich sozusagen als ergänzende maßnahme noch
vorschlagen, diesen amtsbekannten nebenbewohnern ein paar ohrenstöpsel zu schenken
oder sie doch einmal zu einer themensendungsschwerpunktreihe bezüglich
belästigung und ruhestörung in der wohlverdienten
nachharterstupiderarbeitsalltagsfreizeit einzuladen.

mfg
hummers conny

--
Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

http://www.gmx.net