*RH-92.6* ruhe bitte

tschinder at tom.kfunigraz.ac.at tschinder at tom.kfunigraz.ac.at
Sun May 27 15:02:36 CEST 2001

vielleicht sollte die famose technik einen lautstärke limiter einbauen oder was
tun wir. allen zu erklären sie sollten die nachbarschaft lautstärkentechnisch
nicht überstrapazieren, weil sonst die freunde und helfer ins haus schneien
stelle ich mir etwas umständlich vor.
abgesehen davon finde ich die unten angeführte nachbarschaftliche drohung ebenso
böse böse.
andré