*RH-92.6* abuse

Herz Sieben herzsieben at hotmail.com
Sat Mar 24 23:18:44 CET 2001

woher weißt du das?
ich erinnere mich dunkel an unseren ersten mail-disput- wußtest du lieber
obmann ja auch mehr, als eigentlich verlautbart wurde...
erneut drängt sich die frage nach den infostrukturen in helsinki, in den
raum...
ein grund mehr sich das fm-oe3 angebot durch den kopf gehen zu lassen.
und a propos dort würde die sendung dann "die frühspäße-crew" heißen, bzw.
"in-the-mood-for-fun."

alles klar?
stoffl