*RH-92.6* abuse

Martin Dopler wuggi at mur.at
Sat Mar 24 23:08:28 CET 2001

jaja, ich als obmann und geschaeftsfuehrer weiss das alles eh schon
laenger.

es gibt auch angebote von anderen sendern:

jugendfunk bietet sechsstellige summen, allerdings wollen sie die sendung
umtaufen in:

endlich fm4-ersatz

oe3 bietet ebenfalls sechsstellig, allerdings sollte die sendung (als
35-sekuendiges feature jeden morgen) lediglich "endlich!" heissen.

ueber die lukrativen angebote der privatsender darf ich nichts sagen.