*RH-92.6* Radio Helsinki im ORF Report

Robert Suchar aon.964086024 at aon.at
Wed Jun 13 18:41:27 CEST 2001

> Das war ich! Bin aber Grazer, nicht Wiener. Der Teil war über die
> GIBS, diese Wiener Schule kam erst später. Freut mich, dass ich
> sozusagen Werbung machen konnte für euch - da sieht man wieder
> einmal, wozu Zuspätkommen gut sein kann... :-)
>
> Elias

Ich habe Deinen tollen Fernsehauftritt auch gesehen, echt super, wußte gar
nicht, daß unsere T-Shirts so telegen sind.
Im übrigen fühle ich mich natürlich mit meiner Philosophie, daß Zuspätkommen
ab und zu zu etwas gut sein kann, bestätigt.

Dankend
Robert

P.S.: Gernot hat indirekt gezeigt, daß bei Radio Helsinki dermaßen gutes und
gemischtes Programm geboten wird, welches bei übermäßigen Genuß zu einer
solchen Reizüberflutung führt, daß man am Abend beim orinären
öffentlichrechtlichen Fernsehen gar nicht mehr richtig zuhören kann.