*RH-92.6* Fw: solidemo für genua in graz

Leo Kühberger aon.962048143 at aon.at
Tue Jul 24 00:53:32 CEST 2001

sorry an die, die den demoaufruf (siehe unten) doppelt kriegen.

für unabhängige informationen über den g8-gipfel, die morde in genua und die
systematische folter, die in italien jetzt passiert, sind folgende seiten zu
empfehlen:
http://italy.indymedia.org
http://austria.indymedia.org
http://www.de.indymedia.org
bei "radio helsinki 92,6MHz" gibt´s informationen bei folgenden sendungen:
"restrisiko" am di, 13 - 14 uhr
"hardcore logo" am di, 22 - 24 uhr
"apartment politics" am mi, 19 - 20 uhr

mensch sieht sich auf der demo,
leo

p.s.: wer solche mails nicht mehr kriegen will, möge es mir mitteilen...

> statt. wir wollen uns damit mit den
> innenminister scajola, polizeichef de gennaro und des
> repression, das die polizei mittlerweile mit
> demonstrationen anwendet. wir fühlen uns
> erinnert, wo einzelne staaten schon lange
> des dollar.

die