*RH-92.6* Re: +comunity+ *** new italian embassies and consulates mailbot *** (fwd)

Reini Urban rurban at x-ray.at
Mon Jul 23 14:26:48 CEST 2001

das ist sowas wie ein virus, jedenfalls eine aufforderung zu einer straftat.

du wirst aufgefordert an die addressenliste unten (alle italienische
botschaften)
zu spammen was das zeug hält, um von möglichst vielen quellen den gleichen
text
an die gleichen stellen zu senden. das dürfte die leute beeindrucken.

mit den selben methoden greifen auch die chinesen das weiße haus an, da wenn
die
angriffe vom selben host kommen, einfach dieser geblockt wird. (nur machen die
das viel geschickter und werden trotzdem geschnappt)

wenn du es mehrere machen, dauert es länger alle sender zu blocken
(dauert ca 1-4 stunden, bis die das checken).
normalerweise wird dann dein provider aufgefordert, deine ip zu sperren,
deinen
account aufzulösen, die user daten herauszugeben usw.
Natürlich kannst du auch strafrechtlich belangt werden. (bis zu 500.000 öS für
UBE
nach Ö Recht). siehe http://www.bmv.gv.at/tk/3telecom/recht/tkg/inhalt.htm
Vor allem bei diesem kindischen inhalt ("Fascist Italian Government",
rücktritts begehr wegen polizei übergriff) ist das sehr wahrscheinlich.

Ein einfacher Brief an die zuständige stelle in Ö (die Italienische Botschaft
in Wien)
wäre zB angemessen. Obwohl bei diesem Inhalt eher der Absender geprüft wird,
als das dein
Begehr an die zuständige Stelle weitergeleitet wird. (das rücktritts begehr)

besser und auch nicht illegal wäre es zB. das begehr von möglichst vielen
absendern zu
schicken, als an möglichst viele stellen.

"f," schrieb:
> [...]

>    if you like check for e-mail addresses that produce errors
> */
>
> $seconds_per_turn = 15;
> $mails_per_turn = 15;
>
> $to = "";
> $subject = "re: Genoa";
> $body = "During the G8 Summit in Genoa, Italian Paramilitary Police has killed
> Carlo Giuliani, seriously injured hundreds of other activists and brutally
> raided the Genoa Independent Media Center and the Genoa Social Forum.\n
> I demand that the Fascist Italian Government resigns immediately!";

<snip>
  und weitere 200 addressen....
<snip>