*RH-92.6* TaxiOrange 2

Reini Urban rurban at xarch.tu-graz.ac.at
Mon Jan 29 13:04:36 CET 2001

On Sun, 28 Jan 2001, Gernot Pruenster wrote:

> Schade, das waere lustig. Dann wuerde sogar ich mir diesen Schwachsinn
> anschauen. Wer wohl beliebter waere von euch beiden?

das problem waere eher die befuerchtete stigmatisierung als volltrottel.
der orf schneidet beliebige szenen, wie zb beim andi. sein striptease wurde
nie gezeigt. (habe ich im livestream gesehen)
dadurch kam er total farblos ueber den bildschirm, die wollten
den anscheinend schon frueher raushaben. (?)

> Big Brother hab ich mir am Anfang angeschaut, weil mich die Mikrofonierung
> interessiert hat. Ziemlich aufwendig, damit koenntest locker den Bedarf von
> 4-5 Radio Helsinkis decken. Also Reini, lass ein paar Mikros mitgehen, das
> merkt eh niemand.

BTW: für unser aktuelles Filmprojekt haben wir eine aehnlich aufwendige
microport bestueckung. http:/www.salon-nova.com
im schauspielhaus gibt es 30 stueck, die borgen wir uns aus.
tonassis suchen wir noch, hab ich schon auf die ton-assi mailingliste
gepostet.

> Na ich weiss nicht. Stell Dich lieber mit einem Helsinkileiberl vor ein
> paar Wetterpanoramkameras, das wuerde ich netter finden.

man koennte ja die allmacht das ORF indirekt etwas anzweifeln, indem man
zeigt das es auch noch was anderes gibt.direkt wird kaum was gehen. da muss
man sich glaub ich zwangsverpflichten. aber ich werd's noch herausfinden.

reini