*RH-92.6* TaxiOrange 2

Gernot Pruenster gpruenst at gewi.kfunigraz.ac.at
Sun Jan 28 16:10:31 CET 2001

>na prost :) hab mich auch mit dem gedanken gespielt, allerdings unter der
>praemisses, nie und nimmer in den kutscherhof zu ziehen,

Schade, das waere lustig. Dann wuerde sogar ich mir diesen Schwachsinn
anschauen. Wer wohl beliebter waere von euch beiden?

>sondern einfach
>um mal ein wenig hinter die kulissen zu schauen ...

Big Brother hab ich mir am Anfang angeschaut, weil mich die Mikrofonierung
interessiert hat. Ziemlich aufwendig, damit koenntest locker den Bedarf von
4-5 Radio Helsinkis decken. Also Reini, lass ein paar Mikros mitgehen, das
merkt eh niemand.

>gibt's da irgendwelche "regeln"?

Interessant ist schon, dass bei BigBrother eine groessere Bandbreite von
unterschiedlichen Leuten da war. Bei TXO waren es im wesentlichen alles
"normale" (aber natuerlich nicht fade) Typen;  jung und gut drauf, aber
doch auch sauber und ordentlich. Ganz Zielgruppenquotenmarktanteilkompatibel.
Keine Sandler oder vielleicht Pensionisten.

Na ich weiss nicht. Stell Dich lieber mit einem Helsinkileiberl vor ein
paar Wetterpanoramkameras, das wuerde ich netter finden.

Schoene Gruesse,
Gernot.