*RH-92.6* Re: [Fwd: Fw: [Fwd: Fw: [Fwd: protest gegen die auflXsung der abteilung "film- und medienkunst" im bka]]]

Martin Krusche krusche at van.at
Sat Jan 27 17:49:16 CET 2001

archive diverser öffentlich zugänglicher mailinglisten.<<
kann ich mir nicht vorstellen... da das ein reply auf die offene mail war
(nicht MEINE cc-liste), hat diesen job ja offensichtlich schon wer anderer
erledigt.

nutz mir nix. denn die primärquelle macht ja kein problem.

ich wende mich jeweils ganz gerne an die community, in der solche sachen auf
die art verbreitet werden... ist gleich: die jeweilige cc-liste.

btw: wie reagierst du vorzugsweise auf solche sachen? ich greif ja gerne
effizientere mittel auf.

kommision war. diese meinung wurde bislang nicht publiziert und sollte auch
nicht, ohne rückfrage beim autor.<<
leuchtet mir ein.

yours!
m.