*RH-92.6* Megaphon Sendung

Andrea Schlemmer andrea at mur.at
Thu Dec 6 08:30:19 CET 2001

Hallo,

Ich stimme Moke zu, die shopnennungen sollten wir rausschneiden, Werbung fürs
megaphon reicht.

Jede Kooperation im kult//bild ist mehr oder weniger eine Werbung für die
Institution, in diesem Fall fürs Megaphon.

Ich befürchte, daß wir in Zukunft nicht ohne diese, noch relativ harmlose
Werbung auskommen werden, wollen wir weiterhin überleben, und das nicht nur am
untersten finanziellen Level.
Idealismus gut und schön, und auch notwendig, aber davon hat sich halt leider
noch niemand außer Jesus und Buddha ernähren können.

Andrea