*RH-92.6* Megaphon Sendung

Mike Schneider rageatcute at yahoo.com
Thu Dec 6 08:16:17 CET 2001

da muss ich Dir sogar recht geben, was die geschichte
mit dem duxrecords und the dollar shop angeht. war ja
nicht gerade selbst begeistert davon, dass so
werbeträchtig mit in den VK reinzunehmen, aber der
Hr.Schmidt wollte es eben als Novum im VK haben (ich
überleg mir was, wie man die Charts trotzdem
reinnimmt, ohne dass der Laden selbst genannt wird).
Dass das ganze nicht wie ein üblicher VK aussieht, ist
mir auch bewußt, weil es eben eine reine Werbung für
den Verkauf des Dezembermegaphon ist, was aber auch
bei der Kooperation klar war.
Die Frage, die sich hier stellt: wollen wir sowas im
Programm haben oder nicht?

mfG, Mike