*RH-92.6* (no subject)

cornelia hummer lilulobster at gmx.at
Sun Aug 5 18:01:39 CEST 2001

liebe freunde, bekannten, insgeheim geliebte, bewunderte, verhasste, egale
und unter euch auch unbekannte

hiermit melde ich mich offiziell für die nächsten zwei bis drei monate in
meine aussenstation in vorarlberg ab. ich habe dort einiges zu erledigen -
musik und arbeit nennt sich dieser aufenthalt - und vielleicht kommt ja mal einer
in die poolbar - es gibt dort allerhand tolle konzerte und so. nachzulesen
unter www.kulturbad.at
ich werde dort herumschwimmen und möglicherweise trifft man sich ja dort.
ansonsten wünsch ich euch allen das beste. ich liebe euch ihr steirerfüchse und
eure grammeln.
bis dann . hoffentlich bald. ich vermisse euch jetzt schon, doch was sein
muß muß sein.
conny lobster

--
Aufgepasst - jetzt viele 1&1 New WebHosting Pakete ohne
Einrichtungsgebuehr + 1 Monat Grundgebuehrbefreiung!