*RH-92.6* demütige Hinweise

Bernhard Grundner grund at gewi.kfunigraz.ac.at
Mon Apr 30 13:24:45 CEST 2001

Wertes potentielles Publikum!

Zwei große Freuden, heute für mich, morgen für Sie und Dich!

TIM SULLIVAN
Erstens ist es mir eine große Freude, auf die Weltpremiere des Singspiels
"45 JAHRE TIM SULLIVAN" (morgen, Di., Radio Helsinki, 18.00 - 18.30 Uhr)
hinzuweisen, das die Verwöhnten Körper Wuggi und Bernhard nicht nur
ersonnen, bewegend getextet und in ebenso harmonische wie erschütternde
Töne gegossen haben, sondern das sie auch selbst interpretieren. - Die
aufrüttelnde Geschichte eines Mannes, der es nie leicht hatte, der sich von
ganz unten emporarbeitete zum Arbeiterführer und Volkshelden. Mitreißend,
authentisch, lehrreich! Ein schöner, besinnlicher Ausklang für den Tag der
Arbeit!
http://koerper.mur.at

OASEN DER SAUBERKEIT
Zweitens ist es mir eine große Freude, auf die nächste Folge meiner
liebenswürdigen Radiosendung "Oasen der Sauberkeit" (morgen, Di., Radio
Helsinki 18.30 - 19.00 Uhr) hinzuweisen, die bekanntlich an jedem ersten
Dienstag im Monat stattfindet. Die morgige Sendung trägt den Untertitel:
"Die Sendung gegen den Werner an sich". Außerdem: Geleezuckerln, Heinz
Conrads, Hörkunst.
http://websport.lion.cc/fussball/410121
oasen at lion.cc

Herzlichst