*RH-92.6* Das muß einmal gesagt werden!

Horst Koschuta sbox at sbox.tu-graz.ac.at
Sat Sep 2 00:56:29 CEST 2000

Hallo Radio Helsinki,

bin ein wenn-geht-oft-Radio-Helsinki-Hörer (verfolgte auch schon mit
Spannung die meisten Radio-Zarg-Sendungen), da ich die perfekte
Zielgruppe eines unkommerziellen Radiosenders darstelle ;)

Leider wird die meiste Zeit so unprofessionell (= freundlich für
beschissen) moderiert, das es schwer sein wird die zuständigen Stellen
von der Notwendigkeit eines "freien Radios" nach März 2001 zu
überzeugen. Wenn der/die ModeratorIn nichts zu sagen hat, dann soll
er/sie auch nichts sagen. Bitte!!! Es ist oft sehr anstrengend
zuzuhören. Danke!!!

Der Grund für dieses eMail ist eigentlich die sehr positive Rückmeldung
zur Sendung mit Bernd Luef über deutshsprachige Schlager. Danke.
Am tiefsten bewegt (hält bis heute an) hat mich die Übertragung des
Films 1.April 2000. Die Parallelen zur damals aktuellen
Regierungsbildung und den darauffolgenden Reaktionen aus dem Ausland
ließen fast nur eine Interpretation zu. Schade, daß ich die Bilder nicht
auch dazu gesehen habe.
Gern hörte ich auch Sendungen mit Reni während der Diagonale.

lg und Alles Gute wünscht Euch

Horstl