*RH-92.6* Dazugatschen zu den Reglerschmerzen

Mario CF mario_cf at hotmail.com
Mon Nov 27 14:17:42 CET 2000

also:

1. haben die reglerschmerzen anscheinend das system des skandalmachens   zu
publicitygründen hervorragend verstanden, bzw. sie hatten einfach nur glück,
denn ich kenne keine sendung (und sendungen die dies mehr verdienen würden
gibt es ja genug) die soviel feedback und diskussionen ausgelöst hätte wie
die regler...

2. bin ich mir sicher, dass sie diesen verteiler nicht abonnieren, und daher
geht diese ganze diskussion mehr oder weniger spurlos an ihnen vorbei

3. habe ich beschlossen jetzt in meiner sendung auch sexistisch,
diskriminierend und obszön zu werden, da dies anscheinend zu so viel
publicity führt, das ich meine "einschaltquoten" locker verdreifachen kann,
und "nur um die geht es ja" (zitat reglerschmerzen)

4. also bitte einschalten, freitags ab mitternacht, jetzt sexismus zum
sonderpreis, wir verarschen jeden, mit der neuen untergürtellinien-garantie,
theresa orlovski geprüft,

unter dem titel:

                           radio free europe

                 ----===== JETZT NOCH TIEFER =====----