*RH-92.6* Re: AW: *RH-92.6* ... wolkenmännerwitz...

Martin Dopler wuggi at mur.at
Tue Nov 21 18:36:44 CET 2000

On Tue, 21 Nov 2000, Reini Urban wrote:

> "ei" nicht "ai"!
>
> aha. zuerst stänkern und indirekt in zig emails sowas behaupten,
> und wenn ich's ausspreche, was indirekt vom manchen behauptet wird,
> gibt's zores.
>
> das "dumm" war ein extrakt aus der konversation über die reglerschmerzen.
> das was ich dort gelesen habe, gibt mir offensichtlich grund das wort dumm
> zu verwenden. so politisch überkorrekt bin ich nicht. wer will, darf mich
> jetzt auch "dumm" nennen.
> der nächste dem "dummes" vorgeworfen wird, wird von mir auch wieder als "dumm"
> bezeichnet werden. hinter dem

vielleicht sollte da wieder mal etwas unterschieden werden, lieber reini!!

ernesto macht sonntags morgenradio, reglerschmerzen sind sonntags abend

> zB:
>   Fri, 17 Nov 2000 18:38:47 +0100
>   Martin Dopler <dopler at utanet.at>
>   => "jaja, frauen und technik"

das ist nicht von mir, sondern von besagten reglermenschen ...

> PS: ich maß mir nicht an so etwas ernsthaft zu behaupten, weil ich den ernesto
> gar nicht kenne. (außer seiner homepage)
>
> ich freue mich allerdings über die ernsthafteren entgegnungen des gremiums,
> "political übercorrectness" oder ähnliche halbseidene pseudoargumente erst gar
> nicht aufkommen zu lassen. (obwohl manche argumente aus der helsinki
> verfassung zitiert
> wurden).

das sind keine halbseidenen pseudoargumente! ALS FREIES RADIO BEMUEHEN WIR
UNS; DISKRIMINIERUNG Z.B. IN DER SPRACHE ZU VERMEIDEN, DEN GRUND BRAUCH
ICH JETZT HOFFE ICH NICHT ZU ERKLAEREN, WENN DOCH ODER WENN DAS FUER DICH
UEBERKORRECTNESS SEIN SOLLTE LASS ES MICH WISSEN.

wuggi