*RH-92.6* Re: AW: *RH-92.6* ... wolkenmännerwitz...

Reini Urban rurban at sbox.tu-graz.ac.at
Tue Nov 21 17:07:45 CET 2000

Moke Klengel schrieb:
> also das mit dem dummen ernesto ist ja wohl eine riesen frechheit!!!!!
> ich kanns gar nicht fassen, sowas hier lesen zu müssen!!!!
> unglaublich peinlich, unglaublich niveaulos, unglaublich platt!!!!
> ich schäme mich für raini.

"ei" nicht "ai"!

aha. zuerst stänkern und indirekt in zig emails sowas behaupten,
und wenn ich's ausspreche, was indirekt vom manchen behauptet wird,
gibt's zores.

das "dumm" war ein extrakt aus der konversation über die reglerschmerzen.
das was ich dort gelesen habe, gibt mir offensichtlich grund das wort dumm
zu verwenden. so politisch überkorrekt bin ich nicht. wer will, darf mich
jetzt auch "dumm" nennen.
der nächste dem "dummes" vorgeworfen wird, wird von mir auch wieder als "dumm"
bezeichnet werden. hinter dem rücken zu motschgern ist nicht mein stil.

zB:
  Fri, 17 Nov 2000 18:38:47 +0100
  Martin Dopler <dopler at utanet.at>
  => "jaja, frauen und technik"

PS: ich maß mir nicht an so etwas ernsthaft zu behaupten, weil ich den ernesto
gar nicht kenne. (außer seiner homepage)

ich freue mich allerdings über die ernsthafteren entgegnungen des gremiums,
"political übercorrectness" oder ähnliche halbseidene pseudoargumente erst gar
nicht aufkommen zu lassen. (obwohl manche argumente aus der helsinki
verfassung zitiert
wurden).

und nachdem der ernesto jetzt kein thema mehr ist, dürft ihr jetzt über
mich herziehen... :)

> p.s. vielleicht sollten wir bald einen helsinki-chat einführen, komm ja
> gar nicht mehr nach, wirklich feedback zum programm abzugeben.

ich schlage den chat auf 0316-830880-80 vor. allerdings bitte nicht live
senden.