*RH-92.6* Re: AW: *RH-92.6* ... wolkenmännerwitz...

Leo Kühberger aon.962048143 at aon.at
Tue Nov 21 14:00:59 CET 2000

hi sylvia

ich nehm das zurück, das der witz nicht originell wäre. ist denk ich halt
ein weiterer punkt der diskussion, wo´s um geschlechterdifferente
erfahrungen und wahrnehmungen geht. ich als mann hatte natürlich nicht die
erfahrung, das er sich so gut mit dem entsprechenden erfolg für dich
einsetzen lässt. also glückwunsch....

leo