AW: *RH-92.6* ... wolkenmännerwitz...

sylvia.gruenbichler sylvia.gruenbichler at kfunigraz.ac.at
Tue Nov 21 13:25:54 CET 2000

lieber reini,
wenn sich feuer mit benzin bekämpfen läßt, warum nicht?
ich verteige niemanden, ich spreche nur für mich selbst, meine antwort (auf die
du dich beziehst) galt dem kommentar von leo kühberger, der "dumme" ernesto war
da nicht im spiel, wer ist das überhaupt??
ich denke, der erfolg liegt darin, diskussionen anzuregen und nachzudenken. es
freut mich, daß das einen sinn macht.
liebe gruesse
sylvia