AW: *RH-92.6* ... und wieder die reglerschmerzen ...

Martin Dopler wuggi at mur.at
Mon Nov 20 21:59:41 CET 2000

meine weniger lieben,

ich komme mir langsam vor, als wuerde ich einen feldzug gegen diese eine
matte sendung fuehren wollen, weil ich sie nicht mag. ich kann jederzeit
ausschalten, das mache ich und jedeR auch bei vielen anderen sendungen
(eine meiner lieblingssendungen waren mini freak bzw. royal freak show,
und diese waren mindestens zur haelfte riesen auschaltimpuls).

es geht mir weniger um die sendung, die leute sind mir wurscht.

mich wundert es aber sehr, dass das allen so egal ist, was auf unserem
sender so laeuft, ueberhaupt wenn es um so kritische dinge geht.

spass muss nicht auf kosten schwaecherer gehen, um lustig zu sein
... .

bin etwas enttaeuscht von der duennen inhaltlichen stellung dieses radios
zur ebenso duennen sendung r....

und das war mein letzter kommentar zur sendung, schalte in zukunft einfach
aus oder hoere das cropfm-archiv aus dem netz zur lustig-flachen
sendezeit.

 wuggi