*RH-92.6* reglerschmerzen die tausendssste

Martin Dopler wuggi at mur.at
Mon Nov 20 18:11:20 CET 2000

ich habe allerdings nicht gemerkt, dass nach der kritik der redaktion sich
etwas geaendert haette. ausser dass sie nach ihren witzchen
erwaehnen: "uh, da muessen wir vorsichtig sein, sonst kriegen wir wieder
so kritik ..."

lesen die eigentlich auch dieses forum? wuerde mcih eigentlich
interessieren, was die dazu sagen ...

nocheinmal: was heisst diskriminierend?

wuggi