*RH-92.6* ... und wieder die reglerschmerzen ...

sylvia.gruenbichler sylvia.gruenbichler at kfunigraz.ac.at
Sat Nov 18 18:13:50 CET 2000

"jaja, frauen und technik", was für ein unseeliger zusammenhang. für alle,
die
noch immer nicht zwischen fiktion und realität unterscheiden können, oder
zwischen
festgefrorenen, erstarrten voruteilen, denen kann ich nur empfehlen, mal
einzutauchen in die reale genialität von menschen wie virginia woolf zum
beispiel, eine frau, könnte natürlich auch ein mann sein. wie auch immer.
lesen sie mal orlando von ihr.
hat eigentlich sonst noch jemand die sendung , ich glaube sie hieß
drehscheibe, am donnerstag abend gehört? ich weiß nicht mehr genau, um
welchen zeit, aber mir hat sie ausgezeichnet gefallen, es war alles wie für
meine eigenen ohren bestimmt.
mit lieben grüssen an alle
sylvia