*RH-92.6*VgvM forever !

Leo Kühberger aon.962048143 at aon.at
Sun Jul 23 21:07:29 CEST 2000

endlich erfüllt radio helsinki seinen bildungsauftrag! ich bin ja auch ein opfer und wurde von genau dieser musik in meiner jugend verroht und es ist so engagierten menschen  wie dem herrn von "Väter gegen verrohende Musik" zu verdanken, dass ich heute wieder durchschlafen kann und frühmorgens von den lieblichen weisen eines amadeus mozart geweckt werde.
eine pädagogisch äußerst wertvolle sendung war das da am sonntag abend. nur weiter so!

ein überaus dankbarer hörer verbleibt mit freundlichen grüssen
leo