*RH-92.6*hardcore logo

Moke Klengel moke at mur.at
Fri Jul 21 15:35:18 CEST 2000

hardcore logo (di, abend 22:00-24:00) ist normalerweise eine sendung, die
ich echt total gerne höre. feine musik, feine stimmung, feine themen,
nettes gerede.

umso mehr hat es mich bei der letzten sendung gestört, in der sendung
wieder mal das endlose geraunze "uns hört eh niemand zu" zu vernehmen. ich
fühl mich da als hörer echt verarscht. nur weil niemand anruft (wieso
hätte ich eigentlich anrufen sollen? um zu bestätigen, dass ich euch
zuhöre?), hat das doch noch lange nicht zu bedeuten, dass niemand euren
stimmen und eurer musik lauscht.

was hörerinnenzahlen betrifft, eine kleine rechnerei:
grossraum graz=ca. 300000 menschen
1 % reichweite=3000 menschen
0,1 % reichweite=300 menschen
wenn ihr also das gefühl habt, kein schwein höre euch zu, dann stellt euch
einfach mal eine menschenmenge von 300 person vor, die alle beim
studiofenster reingaffen und euch auf die lippen starren. das sollte
eigentlich ausreichen, dass das herz in die hose abrutscht...

liebe grüsse

moke