[realraum-olga] Errichtung eines DIY-Labors in Wien

Simon Schafler simon.schafler at aon.at
Tue May 28 17:32:29 CEST 2024

Sehr geehrter Laborvorstand des OLGA,

als Student der Mikrobiologie und Interessent an der DIY-Biologie Szene
würde ich sehr gerne Teil eines DIY-Labors sein. Doch, da es hier in
Wien leider keine solcher Labore gibt und Graz etwas weiter entfernt
ist, würde ich mich gerne für den Aufbau eines mikrobiologischen
DIY-Labors hier einsetzen und würde um Ratschläge zur Rechtslage und
Logistik für die Errichtung einer solchen Anlage bitten.

Falls Sie dieser Bitte nachkommen können, würde ich Ihnen gerne in einer
weiteren EMail ein paar genauere Fragen stellen.

Hochachtungsvoll

Simon Schafler