[Podcast] podcast vol3 next stage . offene fragen moderation

Gernot Tutner tutner at mur.at
Thu Jan 21 18:15:19 CET 2021

Hallo!

Ich sag was zu 1):

Ich hab den Vorschlag gebracht, uns nicht an das 30min-Korsett zu
halten, was ja, so weit meine Wahrnehmung, durch den Sendeslot bei Radio
Helsinki entstanden ist.

Nachdem wir nie einen fixen Senderythmus hatten, ist das immer als
Sondersendung gelaufen, anstatt eines Teils eines Unmoderierten
Musikprogramms.

Sprich, egal welche Länge (natürlich bis zu einem gewissen Maximum) kann
der Manfred das immer irgendwo einbauen. Wenn wir es überhaupt auf Radio
Helsinki austrahlen lassen wollen.