[Podcast] podcast vol3 next stage . offene fragen moderation

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Thu Jan 21 16:24:53 CET 2021

hallo alle,

ich hab jetzt mal ein stück moderationstext geschrieben, bezugnehmend
auf die inhalte im reaper-projekt in der wolke. text liegt als md-file
im zugehörigen folder. dabei sind paar fragen offen geblieben:

1) die rohschnitte sind schon mehr als 30min - mit moderation wird das
noch mehr... was ist die geplante gesamtlänge? wenn 30min, müssen wir
ziemlich kürzen damit jingle, moderation usw. noch platz finden. machen
wir mehr, müssen wir evtl noch aufstocken. was habt ihr da gedacht? so
wie das jetzt ist, werden das sicher ca. 40min mit allem drum und dran.

2) antonia, dich hört man nur einmal deinen namen sagen und sonst nicht
- das find ich schade! magst du nicht deine fragestellungen drin lassen?
oder was meinst du dazu? wenn du sonst nix sagst, würd ich deine stimme
rausnehmen und nur in der moderation erwähnen dass du die fragen
gestellt hast.

3) bei den statements würd ich auch nochmal bisschen straffen - paar
"äähms" rausnehmen, und das was jogi im ersten beitrag sagt mit "...wir
haben uns verzettelt..." könnten wir auch evtl wegnehmen

soweit mein senf,

liebe grüße

maggie

http://suonoreale.mur.at