[Podcast] Gespräch mit Manfred Radio Helsinki | Konzept Livesendung "Netznews" | CBA Account

Adina Camhy camhy at mur.at
Fri Feb 26 08:08:24 CET 2021

Hallo Gernot,
Hallo Alle,

danke für die Updates und das Engagement und entschuldigt meine späte
Reaktion. Ich hatte eine Deadline und hab es erst jetzt geschafft mich
da reinzudenken.

(A) NETZNEWS:
Die Netznews-Idee klingt toll! Ich bin schon gespannt drauf.

Ein paar Gedanken/Fragen dazu: Ich hab nicht genau verstanden, wie ihr
geplant habt das in Netzrauschen zu integrieren? Soll einfach ab und zu
eine Netzrauschen Sendung die Netznews behandeln oder soll es ein
eigenes Sendungsformat werden?

Ich fände es für mur.at wichtig, dass ein Teil der Netznews sich dann
z.B. auch mit Medienkunst/Netzkunst etc. befasst (aber das steht eh auch
im Konzept).

Ich freu mich auf die erste Probesendung!

(B) NETZRAUSCHEN
super, danke für die Infos und dass ihr euch schon getroffen habt.

Am 25.02.21 um 16:00 schrieb Antonia Manhartsberger:

> Wie ist denn der Status hier so?

das weiß ich leider nicht...

Alles Liebe,

Adina