[Podcast] netzrauschen Vol.3 - Sendetermin

Gernot Tutner tutner at mur.at
Fri Oct 23 13:13:59 CEST 2020

Hello!

On 23.10.2020 11:35, Jogi Hofmüller wrote:
> Hoi,

> Alles klar!  Sorry halt, für mich sah das nicht so aus, als würde das
> Treffen stattfinden (ein Vorschlag + eine Zusage, keine Bestätigung).
> Was mich prinzipiell stört ist nicht die Tatsache dass ein Treffen statt
> fand, sondern dass es an dem einzigen verbindlichen Informationskanal
> für das Projekt Netzrauschen vorbei organisiert wurde.  50% der
> Projektgruppe blieben da ausgenommen.  Sowas sollte mMn prinzipiell
> nicht passieren.  Also sage ich Mal, wir müssen an unserer Kommunikation
> arbeiten ;)

Pls. blame me! Weil ich hab mich seit der letzten Ausgabe um nichts
gekümmert (...Podcast-mäßig).

Gute Incident-Response des Teams eigentlich.

Absage 8.11. ist bereits mit dem Radio abgesprochen. Also 22.11. ist der
Termin. Der neue Termin für die Wiederholung ist noch nicht im Programm.
Aber das werde ich auch noch klären.