[Podcast] netzrauschen Vol.3 - Sendetermin

Adina Camhy camhy at mur.at
Thu Oct 22 23:44:44 CEST 2020

hallo,

Am 22.10.20 um 22:09 schrieb Jogi Hofmüller:
> Wer hat wann und wie zu einem Planungstreffen eingeladen, dessen
> Ergebnis hier besprochen wird?
die idee mit dem spontanen termin heute kam gestern von mir über die
podcast-liste, da die zeit gedrängt hat bis zum angedachten
sendungstermin am 8.11. :

Am 21.10.20 um 16:11 schrieb Adina Camhy:
> Vielleicht können wir das auch besprechen, eventuell in einer kurzen
> jitsi-konferenz. Je früher desto besser. wie wäre es morgen abend?
> sagen wir 19:00?
ein nächstes treffen um zu besprechen wie es z.B. nächstes Jahr mit den
Sendungen weiter geht wäre aber gut, da heute vor allem über die
bevorstehende sendung und termine und aufgabenverteilung geredet wurde...

alles liebe,

adina