[Podcast] Produktionsliste, Sendungsablauf "Netzrauschen"

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Fri Nov 20 18:54:15 CET 2020

Hoi,

On 11/19/20 6:58 AM, Andreas Zingerle wrote:

> zu gernot:
>  >> Aber da möcht ich anmerken, dass wir alle freiwillig ohne
>  >> Honorare arbeiten und wir aufpassen müssen, was wir da von uns selbst
>  >> verlangen.
>
> du bekommst kein honorar fürs abmischen? auweh! war mir nicht bewusst.

Das stimmt so nicht ganz.  Es gibt ein Budget (siehe Budget 2020 im
/office), das können wir am kommenden Mittwoch genauer anschauen.  Es
ist aber nicht viel Honorar, und es ist noch nicht ausgemacht, wer
wieviel wofür bekommt.

J.Hofmüller

Wenn tausend Menschen ein Monat lang an eine erfundene Geschichte glauben,
dann ist das Fake News. Wenn eine Milliarde Menschen daran tausend Jahre
glauben, dann ist es eine Religion. - Yuval Harari (via
https://t.co/jhp1osRObA)