[Podcast] Produktionsliste, Sendungsablauf "Netzrauschen"

Gernot Tutner tutner at mur.at
Thu Nov 19 10:19:55 CET 2020

Hallo!

On 19.11.2020 06:58, Andreas Zingerle wrote:
>   Und
>  > wenn Du (Andreas) und Jogi jetzt alles übernehmt, wär das auch nicht
>  > ganz fein weil es ja ein Teamprojekt sein soll.
>
> dann hab ich dich in unserem Präsidiumstreffen am di falsch verstanden.
> ich dachte, du willst das nicht weiter machen, da du nicht da bist, eh
> so viel zu tun hast. und willst das an uns abgeben. ok passt gut zu
> wissen dann ist das geklärt. trotzdem finde ich eine nachvollziehbare
> arbeitsweise dem open source werten folgend, dafür hamma ja ein wiki,
> gitlab etc. -> des weiteren wäre es für das präsidium auch leichter
> [...]

Die Koordination der Podcasts hab ich an und für sich vor dem Sommer
übernommen. Aus eh schon angesprochenen Gründen aber so minimal wie
möglich. Dass das Projekt, sollte es nächstes Jahr weitergeführt werden,
organisatorisch komplett neu aufgezogen werden muss, ist mir schon die
ganze Zeit klar. Vielen Dank für Deine Inputs dahin gehend!

Meine Einstellung: Heuer noch die nächste Podcast-Folge so halbwegs
runterbiegen und dann Anfang nächsten Jahres einen Relaunch machen.