[Podcast] nächste folge

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Wed Nov 11 13:08:06 CET 2020

hej,

meine Meinung:

wenn wir die Tage beim Aufräumen uns nebenbei ne Stunde hinsetzen und
ein Gespräch aufnehmen mit Andreas und Jogi, hätten wir Material, und
mit ein bisschen Rückblick aufs Jahr wäre das schon gut... ich find es
ehrlich gesagt nicht so gut, dass wir mehrfach Termine ausmachen und
dann wieder absagen ohne konkrete Fortsetzungsplanung. Mit ein bisschen
Team-effort kriegen wir das doch noch hin, oder?

lg m

http://suonoreale.mur.at
https://voicesofnoisense.wordpress.com