[Podcast] nächste folge

Adina Camhy camhy at mur.at
Tue Nov 10 22:10:24 CET 2020

Liebe Alle,

sorry antonia, dass ich noch nicht geantwortet hab. ich habs übersehen,
als grad so viel los war. bin grad ziemlich eingedeckt...

Am 05.11.20 um 17:47 schrieb Antonia Manhartsberger:
> Ideas anyone?

leider fällt mir da grad auch nichts ein bzw. hab ich grad nicht zeit zu
recherchieren.

in dem fall besser verschieben, aber das musst du sagen antonia, wie/ob
es sich ausgeht oder nicht.

ich kann gerne bei diesem oder jenen unterstützen, aber wie gesagt im
november auch eher begrenzt und die woche erst ab samstag/sonntag..

alles liebe,

adina