[Podcast] erste Logo-Ideen für podcast

Adina Camhy camhy at mur.at
Thu May 28 13:19:18 CEST 2020

Hallo,

Antonia: sollen wir wegen dem logo heute kurz telefonieren?

meine Favoriten sind 6 und 7

also - um den zwischenstand zusammenzufassen:

1 ||
5 |
6 ||
7 |||

(ich sehe das eher als stimmunsgbild bzw. engere auswahl. wie wir dann
die endgültige entscheidung treffen ist für mich noch nicht so klar bzw.
müssten wir schauen. außerdem könnten wir noch andere leute fragen, was
aus der engeren auswahl mehr gefällt...)

1 finde ich schön, aber die Muscheln nicht so passend. ich denke bevor
es da zu viele korrekturschleifen gibt würd ich eher ein anderes
auswählen. vor allem weil da ja m.E. auch schon schöne ideen dabei sind.
5 mag ich auch, aber finde auch wie maggie, dass es zu "biologisch"
aussieht und zu wenig technisch/digital

Am 28.05.20 um 11:14 schrieb Jogi Hofmüller:
> Ein Hinweis könnte noch sein, dort wo mur.at steht, das mur.at
> Logo zu verwenden (oder eine Adaption davon).

ein Logo im Logo find ich persönlich nicht so eine gute idee.
größentechnisch und z.b. für sticker/ als kleines bild auf der
helsinki-seite find ich auch mur.at besser (mit punkt), für alle, die es
nicht kennen. da es so offensichtlicher ist, dass es eine webseite ist.

alles liebe,

adina