[Podcast] erste Logo-Ideen für podcast

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Thu May 28 11:14:08 CEST 2020

Hoi,

On 5/27/20 9:26 PM, Adina Camhy wrote:

> Vinz hat uns ein paar Skizzen für das Logo geschickt. Es liegt im
> podcast Ordner in der Wolke.

Cool!

> Sollen wir uns z.B. morgen kurz treffen um die Vorschläge zu besprechen?
> Damit ich ihm sagen kann in welche Richtung er weiter arbeiten soll...
> z.B. morgen um 16:30? oder später. Bin flexibel. Wer nicht kann könnte
> ja auch den Favoritenentwurf via Mail bekanntgeben.

Geht bei mir nicht, also geb ich ein wenig Senf ab ;)

<Senf>
1)  könnte funktionieren
5)  mit einer guten "Rauschgrafik" wäre ein Ansatz
7)  könnte auch funktionieren

Prinzipiell gefallen mir die Assoziationen mit Spinnennetzen weniger
gut.  Ein Hinweis könnte noch sein, dort wo mur.at steht, das mur.at
Logo zu verwenden (oder eine Adaption davon).
</Senf>

J.Hofmüller

Wenn tausend Menschen ein Monat lang an eine erfundene Geschichte glauben,
dann ist das Fake News. Wenn eine Milliarde Menschen daran tausend Jahre
glauben, dann ist es eine Religion. - Yuval Harari (via
https://t.co/jhp1osRObA)