[Podcast] erste Logo-Ideen für podcast

Adina Camhy camhy at mur.at
Wed May 27 21:26:12 CEST 2020

Liebe Alle,

Vinz hat uns ein paar Skizzen für das Logo geschickt. Es liegt im
podcast Ordner in der Wolke.

Am 27.05.20 um 18:36 schrieb Vinz Schwarzbauer:

> Hier meine Ideen/Skizzen. Sind natürlich noch sehr grob. Ich hab
> versucht eine große Auswahl zu geben, hoffe es ist was dabei.
>
> Bei 5 ist es vl nicht gut zu erkennen aber da hab ich mich an einem
> bildrauschen orientiert, schrift und rauschen würden sich in zwei
> komplementärfarben voneinander absetzen. Die Farben sind generell nur
> Platzhalterfarben und noch flexibel.

Sollen wir uns z.B. morgen kurz treffen um die Vorschläge zu besprechen?
Damit ich ihm sagen kann in welche Richtung er weiter arbeiten soll...
z.B. morgen um 16:30? oder später. Bin flexibel. Wer nicht kann könnte
ja auch den Favoritenentwurf via Mail bekanntgeben.

Alles Liebe,

Adina

PS: Hier auch nochmal seine Webseite, damit ihr eine Vorstellung habt
von seinem Stil: https://vinzschwarzbauer.com/