[Podcast] statement ersetzen

Adina Camhy camhy at mur.at
Mon May 25 19:49:40 CEST 2020

Liebe Alle,

Am 23.05.20 um 18:21 schrieb Adina Camhy:
> # meine eigene Wortmeldung bei Minute 21:59 find ich persönlich jetzt
> einfach nicht so spannend, da schon oft so und so ähnlich
> gehört/gelesen und eh schon bekannt. es ist ein bisschen so wie: "ja, eh."
Gernot: hier mein Statement, mit dem du jenes bei Minute 21:59 ersetzen
könntest. bitte behalte jedoch das alte statement auch noch in einer
spur, falls es z.b. für die anderen da dramaturgisch doch nicht so
hineinpassen sollte:

https://wolke.mur.at/index.php/s/KCtyckZ3qb74fG8

ich hoffe das bringt nicht zu viel durcheinander. Falls es zu lang ist
kannst du z.B. den Satzteil "weil sie z.B. nicht über die notwendigen
geräte oder die unterstützung vonseiten der eltern verfügen." wegschneiden.

Maggie, Antonia: Oder was denkt ihr - passt das zitat für euch
inhaltlich an der stelle?

danke und alles liebe,

adina