[Podcast] Infos von/für Radio Helsinki & Frage für Schnitt und Arrangement

Adina Camhy camhy at mur.at
Thu May 14 20:41:36 CEST 2020

hallo,

Am 14.05.20 um 14:08 schrieb Margarethe Maierhofer-Lischka:
> ich sitz gerade am Roh-Arrangement unserer Edition 1 und es macht
> Freude....

oh, das klingt schön! Danke Maggie dass dus machst!

wegen Logo/Grafik:

 1. Bis wann brauch ma die?

 2. Ich kann es machen, aber weiß dass es andere schöner machen können,
    deswegen hier ein Vorschlag:
    ein Freund von mir, Vinz Schwarzbauer ist Illustrator und
    Comiczeichner und macht wunderbare Zeichnungen. Ich dachte mir ihn
    vielleicht zu fragen, ob er ein Logo mit dem Text "Netzrauschen"
    oder eine Illustration für einen Sticker gestalten möchte.
    Hier seine Webseite: https://vinzschwarzbauer.com/
    oder hier instagram: https://www.instagram.com/vinz_schwarzbauer/

    Nur müsst ich dafür wissen, ob ihr damit einverstanden seid und
    auch, wieviel wir ihm dafür zahlen können. Wenn ich ihm zumindest
    einen Betrag nennen könnte wär das schon mal hilfreich.

Am 14.05.20 um 20:19 schrieb Margarethe Maierhofer-Lischka:
> .z.b nicht sicher ob wir immer formelle einmoderation
> aller sprechenden machen sollten, ich würd es eher locker halten und am
> ende vollständige namen nennen und auf funktionen/berufsbezeichnungen
> verzichten. bis jetzt hab ich es eher locker angesetzt. wie seht ihr das?

Seh ich auch so, weniger formell und alle zusammen nennen ist schon ok.

Und:
Sonntag klingt super!

Alles Liebe,

Adina