[Podcast] Helsinki-Kommunikation

Gernot Tutner tutner at mur.at
Tue May 12 18:24:55 CEST 2020

On 12.05.2020 18:00, Jogi Hofmüller wrote:
> Hi,

> Ist prinzipiell alles erledigt.  Die warten nur noch auf die erste
> Sendung ;)  was wir noch entscheiden müssen ist, welchen Sendeplatz wir
> wollen.
>
> Ich hab mit Manfred und dem Programmrat kommuniziert.

Super!

So hat es mir eh schon der Manfred entgegnet. Dass der Programmrat auch
schon mit eingeschalten ist, ist hier die wesentliche Information.

Wir haben im letzten Podcast-Meeting vereinbart, dass ich bezüglich
Vorproduktion im Helsinki-Studio (Aufnahme Moderatorin) und Sendeplatz
ab jetzt die Kommunikation übernehme, was auch schon im Laufen ist.