[Podcast] Helsinki-Kommunikation

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Tue May 12 18:23:50 CEST 2020

Hallo,

super, danke euch! ich war am Samstag für Workshop im Radio und hatte
zwischen Tür und Angel mit Michi vom Programmrat geredet und
angekündigt, dass wir uns melden, also super dass das nun so schnell
geklappt hat alles!

Bin leider noch bissl hinterher mit Audio schneiden, habs nicht
geschafft bis Sonntag, aber ich erledige das die Tage heute/morgen...

Liebe Grüße,