[Podcast] Jingle neu

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Sun May 10 23:31:09 CEST 2020

Hallo Gernot,

danke für die ganze Arbeit! Auphonic ist der Wahnsinn, übrigens - bin
sehr dafür, dass wir das einsetzen wenn es nötig ist :)

Ich hab meine Aufgaben noch nicht ganz fertig bekommen, bin doch ein
bissl kaputt nach den letzten Wochen, aber morgen schaff ich wohl,
meinen Teil zu erledigen.

Schlaf gut und erhol Deine Ohren ;)

Liebe Grüße,

Maggie