[Podcast] Jingle neu

Gernot Tutner tutner at mur.at
Sun May 10 22:11:23 CEST 2020

Hallo!

Jingle neu ist in der Wolke. Mit Mix + Mastering bin ich noch nicht
zufrieden, aber heut hab ich keine Ohren mehr.

Die "alten" Stimmen hab ich weggelassen, weil's sonst zu chaotisch und
matschig wird.

Zum Verlängern/Loopen (A)-(B mal x)-(C) zammstoppeln.

Die Bearbeitung der Aufnahmen werd ich doch erst machen, wenn von
Antonia das gesamte Ding kommt. Ich möcht nämlich dafür endlich einmal
das Grazer Auphonic vom u.a. Georg Holzmann (http://auphonic.com/)
austesten. Und wenn das gut funktioniert, wäre das für den künftigen
Worflow sehr angesagt.

Schade, dass die Statements schon zerschnitten sind. Auphonic hätten wir
gleich zu Beginn hernehmen können. Aber vielleicht geht's jetzt auch
noch effizient. Kann gerade nicht mehr denken :)