[Podcast] Vol.1 Last Preview auf der Wolke

Gernot Tutner tutner at mur.at
Fri Jun 5 16:12:27 CEST 2020

Hallo!

Letzte Preview-Version unter

/Shared/Podcast/VOL1/netzrauschen_v05_radio-version_last-preview.mp3

Ich hoffe, es passt und sonst...

...so oft anhören, bis man es liebt. ;)

Ist absichtlich 29mn55sec, weil in den letzten 5sec macht der
Ausspiel-Automat vom Radio einen Fade-Out.

Mein weiterer Zeitplan: Bis morgen Abend/Nacht

- EQs für Stimmen
- Pegel einzelner Sektionen adjustieren (wenn es sich ausgeht. ist nicht
ganz so dramatisch. hab ich erst jetzt bei Ansicht des gerenderten
Projekts gesehen und macht erst nach dem EQing Sinn.)
- Upload Samstag Abend/Nacht