[Podcast] Entwurf für die Webseite

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Wed Jun 3 15:55:07 CEST 2020

Hoi,

hab heute noch ein bisserl weitergebastelt, und dabei tauchen naturgemäß
Fragen auf ;)

* favicon.ico -> wir brauchen ein kleines (16x16 oder 32x32 denke ich)
Icon für die Webseite
* CBS -> die CBA kennt 'serien';  denkt Ihr, der Link den ich mal
eingebaut hab wäre machbar mit den Kolleg*innen von der CBA?
* Bild für AS39837 -> gibt's da schon eine Idee?
* Soundcloud Account -> hat schon wer was organisiert?  Ich fände ja
'murpunktat' fein ;)
* weitere (Streaming|Podcast) Plattformen?  Ich merke mir die Namen
nicht, die in Gesprächen immer wieder mal auftauchen :(

Ansonsten hab ich die meisten Englischen Begriffe übersetzt und baue das
Logo ein, sobald es fertig ist.  Farblich können wir die Seite natürlich
auch noch anpassen ...

Noch offen von meiner Seite:

* Übersetzung des Datums (das steht noch "Posted on Friday")
* Player fixen -> der Playbutton ist nicht sichtbar

Denke das war's :)  wenn mir noch was einfällt melde ich mich :)

Die Voransicht ist hier:

  https://verein.pages.mur.at/public/netzrauschen/

Endgültig wird die Seite dann hier liegen:

  https://netzrauschen.mur.at/

Wenn's nicht stört würde ich das nächsten Mittwoch einrichten.  Wenn's
ganz dringend ist, dann geht's noch vorher, aber wir wollen den
Webserver vor der Umstellung nicht mehr angreifen ;)

J.Hofmüller

    It's so good to be classic and not trendy.
    - Gabrielle Hamilton, Prune Restaurant, NYC