[Podcast] webseite netzrauschen

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Wed Jul 29 11:17:40 CEST 2020

Hello,

zu unserer webseite:

> Was die weitere Beschreibung usw. angeht, kann das z.B. in den "Body"
> vom folge1.md File.

neben der sendungsbeschreibung an sich fehlt noch ein bissl was, um
unsere seite nutzerfreundlicher und informativer zu gestalten: bislang
gibts keinen link / hinweis zu mur.at webseite; im about könnte eine
kurzbeschreibung rein was mur.at ist, und im sinne der journalistischen
sorgfaltspflicht sollten wir in der beschreibung der folgen auch die
namen der beteiligten nennen und die der verantwortlichen
redaktionsmitglieder. und lastly, was ist unsere kontaktadresse? gibt es
netzrauschen at mur.at, wollen wir das oder wofür ist der kontakt sonst da?

mit jogi hab ich mir gestern den git-zugriff für die seite eingerichtet
- ein paar der genannten änderungen kann ich also direkt erledigen, für
größere eingriffe ins seiten-design bräucht es mehr kompetenz als meine
damit nix schiefgeht ;)

eine idee: vielleicht kennt wer von euch andere, feine podcast-seiten,
und wir können uns da vom design was abgucken? (wenn ich schon wünschen
darf - unser logo im seiten-header würde besser ausschauen wenns größer
wäre und nicht am linken rand klebt)

umgekehrt fehlt auch noch auf der mur.at webseite ein link / newseintrag
zu netzrauschen.mur.at und zur podcastreihe.

liebe grüße,

m_-*

http://suonoreale.mur.at

Nibelungengasse 44