[Podcast] netzrauschen vol1

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Tue Jul 28 16:00:07 CEST 2020

Terre,

On 7/28/20 10:55 AM, Gernot Tutner wrote:

> /Shared/Podcast/VOL1.

Maggie und ich haben das jetzt gemeinsam erledigt.  Wir haben vorerst
nur die 192kb Variante raufgeladen, weil es (noch?) keinen Download-Link
gibt.

Was die weitere Beschreibung usw. angeht, kann das z.B. in den "Body"
vom folge1.md File.

> Man sollte vielleicht die CC-Lizenz angeben. Die Wahl des Lizenzmodells
> ist ja auf der CBA eh schon geschehen. Auf der CC-Website gibt's die
> entsprechenden Grafiken und Links dazu.

Derzeit steht die gesamt Seite (also wohl auch der Sound) unter CC BY-SA.

> Meinen Jingle und die Soundlibrary sollte ich dann auch mal vielleicht
> für mur.at lizenzieren.

Sicher :)

Derzeit haben wir alle Schreibrechte auf der Webseite, weil sie genauso
funktioniert, wie am Freitag beim Skillsharing besprochen/geübt :)

Alles Liebe,
--
J.Hofmüller

Wenn tausend Menschen ein Monat lang an eine erfundene Geschichte glauben,
dann ist das Fake News. Wenn eine Milliarde Menschen daran tausend Jahre
glauben, dann ist es eine Religion. - Yuval Harari (via
https://t.co/jhp1osRObA)