[Podcast] netzrauschen vol1

Gernot Tutner tutner at mur.at
Tue Jul 28 10:55:39 CEST 2020

Hallo!

Die beiden mp3s sind nun auf der Wolke. Wie gewohnt unter

/Shared/Podcast/VOL1.

Man sollte vielleicht die CC-Lizenz angeben. Die Wahl des Lizenzmodells
ist ja auf der CBA eh schon geschehen. Auf der CC-Website gibt's die
entsprechenden Grafiken und Links dazu.

Meinen Jingle und die Soundlibrary sollte ich dann auch mal vielleicht
für mur.at lizenzieren.

Bei den beschreibenden Texten wäre vielleicht gut die Personen, die
sprechen, anzugeben. Der Teil an dem alle Personen genannt werden, ist
nämlich in der Podcast-Version weg, weil der Teil sehr radiospezifisch
im Text ist.

Bei den Credits wäre es auch schön mich zu nennen: Produktion und Jingle.

lg
Gernot