[Podcast] Protokoll vom 28.1.2020

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Fri Feb 28 10:46:53 CET 2020

Hi Maggie, alle,

On Thu, 2020-02-27 at 17:05 +0100, Margarethe Maierhofer-Lischka wrote:
> aus dem Reisekoma wieder ins Mitdenken und in alle anderen Sachen
> reinzukommen und bin wahrscheinlich kommende Woche wieder da (sofern
> sie mich nicht wegen Corona in Quarantäne stecken..).

Ah, zwei Wochen Qurantäne würden Dir sicher gut tun.  Stell Dir vor, Du
wirst versorgt, und keine*r darf Dich irgendwie stressen ;)

> ok, wenn ich zurück bin kann ich auch nochmal nachfragen.

Nicht nötig.  Hab mittlerweile den Programmrat kontaktiert, und Lale
hat sich auch gemeldet.  Sie ist wieder fit :)

> Mein votum: Netzrauschen fänd ich gut.

+1

> cool, bin dafür! ein bisschen sound für den hintergrund und als
> überleitungen brauchen wir aber schon, da können wir entweder eigene
> sachen nehmen die passen, oder ich fänds gut, netzmusik (netzlabels /
> cc-musik) zu promoten.

Klar!  Das hatten wir sowieso schon ausgemacht, aber ich hab's wohl
vergessen ins letzte Protokoll zu schreiben.

> die idee, eine zuständige person zu haben, find ich gut. prinzipiell
> kann ich mir vorstellen, die arbeit vorerst zu machen weil ich ja eh
> in dem ganzen radio-umfeld gerade drinstecke, vielleicht wäre auch
> rotieren gut  - falls wir niemand externes haben, dass reihum wer von
> uns für 1 jahr den podcast leitet?

Geht sicher auch im Rotationsprinzipip.

Vorschlag:  sieht so aus, als würde der 16.3. für viele als Termin für
das nächste Präsidium passen.  Wie wäre es mit einem Podcast (und
vielleicht auch Öffentlichkeitsarbeit) Treffen davor?  Sagen wir mal 15
Uhr, wenn wir um 18 Uhr mit dem Präsidium beginnen?

> PS: Im betreff stand was von "wolke", aber ich hab im mail nix davon
> gelesen... hab ich was verpasst??

:) ich hab da ursprünglich ein Email von Dir entführt, und das Subject
'erweitert'.  Die 'wolke' ist geblieben :)

Alles Liebe, bis bald,
--
J.Hofmüller

    It's so good to be classic and not trendy.
    - Gabrielle Hamilton, Prune Restaurant, NYC